Dienstag, 9. Juni 2015

Zufall???

Heute möchte ich euch mal etwas fragen und zwar zum Thema Glück und Zufall...Let`s go!

Glaubt  ihr an Bestimmung, Schicksal und so? Oder um etwas weniger poetisch zu sein: Glück und Unglück? Mit passiert ziemlich oft was doofes, aber das könnte daran liegen, dass ich ziemlich tollpatschig bin... Aber wie ist das bei euch? Oder zu einem anderen Thema aus diesem Gebiet: Telepathie. Klingt ein wenig sehr utopisch, aber mir ist sowas ähnlichen schon mal passiert. Und das mehr als einmal. Ich finde es in gewisser Weise cool und gruselig. Eine meiner Freundinninen glaubt an Paralleluniversen und ich irgendwie auch.
Aber ist es zum Beispiel Zufall, dass ich diesen Blog schreibe oder war das seit Jahren festgelegt?
Ich würde mich gerade bei diesem Post unglaublich über Kommentare freuen. Und natürlich riiiiiesig über Follower und Teiler freuen. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen