Sonntag, 14. Juni 2015

Vergesslich?

Hallo! Eigentlich hatte ich gestern den Blogeintrag vorbereitet, aber leider weiß ich nicht mehr wo ich es hingelegt habe, deswegen habe ich beschlossen über dieses Thema zu schreiben. Let`s go

Vergesst ihr auch oft Dinge, wenn ihr durch die Tür geht? Also ich schon. Aber mein größtes Problem ist, dass ich immer vergesse, wo ich Dinge hingelegt habe. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, das ich ziemlich chaotisch bin.
Hattet ihr schon mal eine Art Black Out? Also, dass ihr aufeinmal alles vergessen habt, was zu einem Thema gehört? Ich zum Glück noch nie...
Doch woran liegt das eigentlich, warum vergessen wir Dinge? Ich habe für euch nachgesehen. In meinem schlauen Buch steht, dass das durch die Zeit zwischen Aufnehmen und Einprägen entsteht.
Also können wir nichts dagegen tun, doch mit Gehirn Jogging kann man die Vergesslichkeit minimieren.
Ich hoffe ihr startet morgen gut in die Woche und vergesst nicht -wenn ihr es denn vorhattet- mich zu abbonieren oder meinen Post zu teilen. Tschüss :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen