Samstag, 13. Juni 2015

Die Zeit verrinnt...

Hallo, heute erlaube ich mir mal etwas poetischer zu werdem: Und zwar mit dem Thema Zeit. Let`s go!

Ich denke ja Zeit ist das absolout kostbarste auf der Welt. Wenn man einmal was davon verbraucht hat, gibt es kein Rückgaberecht. Die Zeit kann niemand kontrollieren. Aber wie ist Zeit entstanden? War sie schon vor dem Urknall da? Das sind alles eher poetische Fragen, die jeder für sich beantworten kann.
Wie verbringt ihr eigentlich eure Freizeit? Bei mir variiert das immer.
Doch manchmal ist der blöde Zeiger an der Uhr echt nervig. 
Will man etwas gar nicht, dann lässt er sich Zeit. Will man etwas undbedingt, scheint er zu rasen....
Zeit ist schon komisch. Was haltet ihr davon und was war das größte Problem mit der Zeit lasst es mich wissen. 
Vielleicht opfert ja der ein oder andere auch drei Sekunden und teilt das oder abonniert mich? Ich würde mich riesig freuen. Tschüss :)

1 Kommentar:

  1. Klar doch, ich copypaste mal einen Spruch aus Star Trek 7 dazu:
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen."
    Und weiter:
    "Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben."

    AntwortenLöschen