Donnerstag, 11. Juni 2015

Traum(haft)

Hallo! Ich möchte heute über etwas erzählen, bei dem ihr alle mitreden könnt:Träume Let`s go!

Ich habe manchmal echt ulkige Träume, wie zum Beispiel Tiere, die sich gruselig benehmen oder meine Freunde führen ein Musical in meinem Traum auf...  Ich würde mich sehr freuen, etwas über eure Träume zu erfahren. Um ehrlich zu sein sind manche Sachen die ich im Schlaf geträumt habe, echt passiert. 
Aber "träumen" kann man ja auch anders. Wenn wir jetzt mal etwas ganz Simples nehmen "Ich wünschte, ich hätte dieses Auto". 
Träume können also alltägliche oder abgedrehte Wünsche sein oder Dinge die im Schlaf erscheinen.
Ich persönlich kann mich erstaunlich oft an meine "Schlaf-Träume" erinnern, eigentlich geht das ja gar nicht... Es heißt ja, man verarbeitet den erlebten Tag. 
Das kann ich bestätigen. Schaue ich abends einen Film, kommt es wie oben erwähnt schon mal vor, dass ich in meinem Traum den Film umbesetzte und nochmal schaue...
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen unterhalten und euch zum Kommentieren anregen. Tschüss :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen