Montag, 8. Juni 2015

Willkommen! :)

Hallo an alle, die das hier lesen. Ich bin ja mal gespannt, ob diesen Blog jemand liest oder irgendwann mal sogar abboniert... Aber naja nun mal zum bloggen: Ich hoffe mal euch interessiert es ein wenig was ich hier schreibe, ich mache das, wie an der Anzahl meiner bisherigen Pots (nämlich keinen) sehen könnt noch nicht so lange..  Let`s Go!

Ich möchte euch mal etwas fragen: Glaubt ihr noch an so richtig echte Freundschaft? Die Frage klingt jetzt ziemlich doof, aber ich bin mir da ja nicht mehr ganz so sicher... Bis jetzt hat sich keiner meiner Freunde als wirklich treu erwiesen. Aber anderseits, kann man das denn von einem Menschen verlangen? Ich glaube nicht, was meint ihr??
Aber so gar nicht in der Not für einen da sein ist doch echt unfreundschaftlich.
Obwohl ja eigentlich bewiesen ist, dass der Mensch von Natur aus ein Egoist ist.
Eine Freundschaft ist ja sogesehen eine Zweckgemeintschaft,oder? Man opfert Zeit für jemanden und bekommt dafür jemanden, der einem treu ist. Und umgekehrt... Meine Frage an euch ist: Ist euch sowas schon mal passiert, dass eine Freundin oder ein Freund sich als "unfreundschaftlich" erwiesen hat? Schreibt es in die Kommentare. Falls ihr gerne mehr sehen (bzw. lesen) wollt, dann werdet doch eine meiner ersten Follower oder teilt diesen Eintrag... Tschüss :) (Bald schreibe ich mein Leben nochmal auf, wenn ihr das wollt)

1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Blog ganz "knuffig" und folge mal. Wenn's mehr werden sollen, wär beispielsweise ein GFC Widget gar nicht mal verkehrt. ^^

    AntwortenLöschen