Montag, 15. Juni 2015

Stress....

Hallo! Ich hatte heute sehr große Zeitprobleme und konnte deswegen keinen so langen Blogpost verfassen, denoch habe ich mir wie immer Mühe gegeben, euch zu unterhalten. Let`s go!

Um meine Situation auszunutzen, schreibe ich heute etwas über Stress. Stress ist eine alltägliche Sache, die aber auf Dauer auch gefählich werden kann (z.B. Burn Out). Ich bin sicher, jeder von euch hat oft Stress.
Wenn es mir so geht wie heute, verhalte ich mich ziemlich chaotisch. Chaotischer als sonst. Mir wächst dann alles ziemlich schnell über den Kopf.
Wie ist das bei euch so? Ich freue mich wie immer über Kommentare.
Um mal einen großen Gedankensprung zu machen: Wusstet ihr, dass ein Schultag in der Regel stressiger als ein Arbeitstag ist?
Klingt jetzt für alle Arbeitenden wie ein schlechter Scherz, ist aber bewiesen.
Wenn ihr noch mehr lustige Fakten kennt, immer her damit! ;)
Ich möchte euch bitten, meinen nächsten Blogpost gemeinsam mit mir zu verfassen. Schreibt mir bei Twitter (writemylifeblog) unter #postthema, über was ich schreiben soll. Danke im Vorraus an alle Poster. Tschüss! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen