Mittwoch, 10. Juni 2015

Herzensangelegenheit und Bauchgefühl...

Hallo! :) Heute geht es mal um etwas, was jeder betimmt anders sieht: Gefühle. Let`s go!

Um mal mit einer Kommentarfrage zu beginnen: Entscheidet ihr mit dem Bauch oder dem Verstand? Ich ja meistens mit beidem. Aber ist der Verstand nicht eigentlich auch ein Gefühl oder sowas in der Art....? Und dann gibt es auch noch so viele. Sympathie, Traurigkeit, Fröhlichkeit und dann auch noch die etwas "extremeren" wie Hass oder Liebe. Und Glück. Glück ist auch ein Gefühl, wobei wir wieder beim gestrigen Post wären.
Ich weiß nicht so recht, aber ich glaube alle benutzen viel zu oft solche "extreme" Wörter. Zum Beispiel "Ich liebe diesen Burger!" oder "Ich hasse diese Band!". 
Findet ihr, dass man das eher lassen sollte. Andererseits, ist das glaube ich, ziemlich schwer...
Versucht es doch mal ich tue es auch. :) Tschüss

1 Kommentar:

  1. Du schreibst sehr schöne Texte! Vielleicht könntest du die einzelnen Posts noch mit Bildern unterlegen, damit es anschaulicher wird :)
    Und es wäre schön, wenn man dir folgen könnte. Füg doch einfach einen Follow-Button in die Sidebar ein, ich würde dir gern folgen :)
    Und ich würde mich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen