Montag, 9. November 2015

Musik im Film und auch im Leben

Ich möchte heute ein bisschen über einen sehr wichtigen Teil mienes Lebens reden. Auch wenn es kitschig klingt. Let`s go!

 Wie ich oben erwähnt habe bedeutet Musik mir sehr viel, ich tanze und singe auch gern. Doch wie immer möchte ich euch zum Nachdenken und kommentieren anregen. Was bedeutet also für euch Musik und welche mögt ihr am liebsten? Ich persönlich mag ja Filmmusik am liebsten. Ich mag es, wenn hinter Liedern eine Geschichte steckt.
Ihr auch? Ob es nun meine ist oder die einer Schauspielrolle. Aber darauf möchte ich nicht so sehr eingehen, denn für nächsten Montag habe ich einen Eintrag über Filme geplant.
Um den nicht zu verpassen, könnt ihr mich ganz einfach abonieren. 
Falls ihr mir ein Kommentar dalassen wollt, dann tut es sehr gern. 
Ich freue micht über jedes Kommentar und Abo;)
Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen