Montag, 9. November 2015

Musik im Film und auch im Leben

Ich möchte heute ein bisschen über einen sehr wichtigen Teil mienes Lebens reden. Auch wenn es kitschig klingt. Let`s go!

 Wie ich oben erwähnt habe bedeutet Musik mir sehr viel, ich tanze und singe auch gern. Doch wie immer möchte ich euch zum Nachdenken und kommentieren anregen. Was bedeutet also für euch Musik und welche mögt ihr am liebsten? Ich persönlich mag ja Filmmusik am liebsten. Ich mag es, wenn hinter Liedern eine Geschichte steckt.
Ihr auch? Ob es nun meine ist oder die einer Schauspielrolle. Aber darauf möchte ich nicht so sehr eingehen, denn für nächsten Montag habe ich einen Eintrag über Filme geplant.
Um den nicht zu verpassen, könnt ihr mich ganz einfach abonieren. 
Falls ihr mir ein Kommentar dalassen wollt, dann tut es sehr gern. 
Ich freue micht über jedes Kommentar und Abo;)
Tschüss

Montag, 2. November 2015

Ein strikter Plan

Schluss mit den Entschuldigungen! Ich bin ein schrcklicher Blogger. So. Jeden Montag könnt ihr euch auf einen Beitrag zum Leben von mir freuen.

Ihr sollt aber nicht unter meinem Stress leiden, deswegen gibt es jetzt noch einen kleinen Post für euch. Let`s go!

Ihr habt sicher schon einmal jemanden etwas versprochen? Das doch irgendwie jeder. Und habt ihr es auch gehalten? Seid mal ganz ehlich mit euch selbst. Aber wofür sind sie eigentlich gut. Wenn man jemandem ein Versprechen abverlangt, ist das denn nicht ein Beweis, dass man ihm so nicht vertraut. Oder eben sich selbst nicht vertraut? Ich weiß nicht wie seht ihr das??? 
Ein Versprechen eigentlich verbindlich. Ich bin ziemlich altmodisch was das angeht. Wenn ich was verspreche, dann halte ich es auch. So.

Aber jetzt verabschiede ich mich. Wie immer dürft ihr fürchterlich gern ein Abo dalassen. Oder auch ein Kommentar. Ich bin ein unerfahrener Blogger der sich über jedes Abo und Kommentar riesig freut. Tschüss :)